Herzlich Willkommen auf der neuen Homepage der NWVV-Region Braunschweig-Nord!

Diese Homepage soll jedem, der sich für den Volleyballsport in der NWVV-Region Braunschweig-Nord interessiert, die notwendigen Informationen bieten.

Der NWVV-Region Braunschweig-Nord gehören die Städte/Landkreise Braunschweig, Wolfsburg, Helmstedt und Gifhorn an.

Im Rahmen des Spielbetriebes  sowie der Schiedrichter Aus- und Fortbildung arbeiten wir eng mit der NWVV-Region Braunschweig-Süd zusammen.

Hinweis zur Berechnung DVV-Zusatzbeitrag im Februar

R_BN Region BS Nord

Die festgelegten 5€/Spielerpass (A-Niedersachsen Lizenz; d.h. Punktspielbetrieb Erwachsene) beziehen sich auf ALLE gültigen Lizenzen die auf den jeweiligen Verein laufen!

Gemäß Info der Geschäftsstelle des NWVV erfolgt die Berechnung des Zusatzbeitrages im Februar (zum Stichtag des bisherigen Zusatzbeitrages).

Für den Anteil des Beitrages der über die A-Niedersachsen-Lizenzen errechnet wird gilt, dass jede Lizenz in die Berechnung einfließt die noch auf den jeweiligen Verein registriert und gültig ist.

Da es noch bis 2022 Pässe "alter Art" d.h. mit mehrjähriger Gültigkeit gibt, heißt dass das diese genauso mit eingerechnet werden, wie die neuen, nur noch für ein Spieljahr, gültigen Lizenzen.

Bei der Berechnung ist es unerheblich ob der/die Inhaber/in der Lizenz tatsächlich aktiv spielt bzw. einer Mannschaft zugeordnet ist. Kriterien sind die Gültigkeit und/oder ob der Pass freigegeben wurde.

veröffentlicht am Montag, 9. Dezember 2019 um 06:42; erstellt von Wippich, Fabian
letzte Änderung: 09.12.19 06:43

Termine

Donnerstag, 31. Dezember 2020
SAMS Score Schulung für C/D-Schiris SAMS Score Schulung für C/D-Schiris
Donnerstag, 31. Dezember 2020
SAMS Score Schulung für C/D-Schiris SAMS Score Schulung für C/D-Schiris